Ostermarkt der Landfrauen in Schlossrued

Marie-Theres berichtet:

Am 1. April waren Ruth Zangger, Anna Maria Suter und ich am Ostermarkt der Landfrauen in Schlossrued. Das war ein sehr schöner Markt mit vielen Bastelleien und selber gemachtes. Also kein Markt mit "Krimskrams". Er fand im Freien statt. Die Landfrauen betrieben die Festwirtschaft. In der Turnhalle war die Festwirtschaft. Es gab ein Menü (Kartoffelstock, Geschnetzeltes und Gemüse), ein Salatbüffet mit 9 verschiedenen Salate und ein Kuchen- Tortenbüffet. Die Halle war voll besetzt! Auch im Freien standen sehr viele Festbänke. Dort konnte man eine Wurst oder Pommes kaufen.
Wir staunten, wie viele Leute diesen Markt besuchten. Jedenfalls erlebten wir einen sehr schönen und gemütlichen Samstag.


58. Generalversammlung 2017


Seniorennachmittag 2016

Der Seniorennachmittag wird im Auftrag der Gemeinde von den Landfrauen Eggenwil-Künten durchgeführt.

2016 das erste Mal unter der Leitung von Claudia Müller.

Der ganze Vorstand organisert diesen Anlass und dieses Jahr half Martina Vogel noch kräftig mit. VIELEN DANK!

Für die wunderschöne Deko haben Stefica Gajic und Gabi Spengler gesorgt.

Erika Senn ist die gute Fee im Hintergrund und Sie hat dieses Jahr den viel gelobten Rotwein organisiert.

 

Unterhaltung: Freddy

Essen: Partyservice Staubli - Bremgarten


Garagenflohmarkt


Minigolf 2016

Wir standen beim Minigolf vor verschlossenen Türen. Was nun? Kurz entschlossen fuhren wir zurück ins Restaurant Waldheim und genossen dort einen Salatteller oder ein Dessert.


Fahrt ins Blaue - Vereinsreise 2016


Maibummel 2016


Ein Abend mit Just

Just ist ein Schweizer Unternehmen, dass sehr viel Wert auf hochwertige Qualität legt. Seit 1930 ist die Firma im Walzenhausen im Appenzell. Dazu Mal startet Sie mit Bürsten und haben das Sortiment inzwischen mit Schönheit-, Körperpflege- und Gesundheitsprodukten erweitert.


85. Bezirks-GV in Arni


57. GV 18.01.2016